24 May

Holzi, Holzi, Sperrholz

piksl Sperrholz-Aufsteller

Da wir gern immer neue Ideen haben und dazu auch noch mit Leidenschaft basteln, „schlüpfte“ bei uns vor kurzem unser neuer, lasergeschnittener Holz(i)-Aufsteller. Ob für Magazine, Flyer oder Visitenkarte, die Größe lässt sich anpassen und mit Lasergravur individuell beschriften, Gummis zur Befestigung an den Seiten, machen ihn für jeden Einsatz stabil. Hier präsentieren wir stolz das Modell für die Gazette – dem Stadtmagazin der Wetterau.

www.gazetteonline.de/

28 Mar

Frauensache neues Logo, neuer Auftritt

Frauensache

Eröffnet wurde die neue Praxis von Frauenärztin Christine Conradi in Usingen im April 2017. Wir gestalteten das komplette Corporate Design vom Logo über Briefvorlage, Visitenkarte, Anamnesebogen und Flyer zur Neueröffnung bis zur Website und den Folienbeschriftungen für die Praxisräume.

Wir freuen uns über das tolle positive Feedback. Ob es daran lag, dass das Design bei uns auch Frauensache ist?! ;-)

www.frauensachen-taunus.de

16 Mar

Stiftungstag mit Krönchen auf

Stiftungstag

Zum Stiftungstag 2017 durften wir die landgräfliche Stiftung wieder mit allerlei schöne Werbemitteln unterstützen. Bonbongläser mit handgemachten Bonbons, bedruckte Tassen, Holzkulis und -aufsteller und – yes! – Namensschilder in Krönchenform! Dazu gab es ein Rollup und Tischaufsteller im hauseigenen CI. Vielen Dank für das Vertrauen und die, immer sehr angenehme, Zusammenarbeit!

www.landstift.de/

28 Dec

Recht so!

Rechtsanwalt Volker Heuwinkel

Dass der Schwerpunkt des erfahrenen und sympathischen Fachanwalts Volker Heuwinkel auf der sehr persönlichen Beratung seiner Klienten liegt, wurde uns schnell klar. Das zu transportieren, nebenbei noch die umfangreiche Sachkompetenz übersichtlich darzustellen und ein Serviceplus mit praktischen Downloads zu schaffen – das waren die Ziele für die Gestaltung der neuen Website. Umgesetzt mit Konzept, Text und Shooting – natürlich im responsive Webdesign.

www.kanzlei-heuwinkel.de

04 Nov

Es war uns wirklich ein Vergnügen

Steuerberatung Christine Weber

Ein Corporate Design sollte es sein, das sichtbar macht, was in ihrem Unternehmen steckt. Und das ist für die hoch erfahrene und erfolgreiche internationale Steuerberaterin Christine Weber, höchster Anspruch an sich und an ihre Arbeit. So suchten wir für das Design zarte metallische Farben, brieften ein erstklassiges Shooting und hielten die Gestaltung klar und aussagekräftig. „Alles perfekt und wunderschön!“ Vielen Dank für das tolle Feedback – es war uns wirklich ein Vergnügen!!

www.steuerberatung-cweber.de

14 Oct

Garantiert schlaflos! Mit Nele Neuhaus

FFH Musikkissen mit Lautsprecher

Wieder einmal wurde eine Künstlerin beim „Kleinsten Konzert der Welt“ von HIT RADIO FFH mit einem tollen Präsent – einem Musikkissen mit eingebauten Lautsprechern – überrascht.
Bedruckt wurde das gute Stück natürlich von uns. Wir wünschen viel Spaß damit!

[ Foto: HIT RADIO FFH ]

08 Oct

Turning Technology into Business Success

Management Business Group

Hoch spannend geht es bei der Management Business Group, kurz MBG in Bad Homburg zu. Mit ihrem hochspezialisierten Kompetenz-Netzwerk werden weltweit Technologie-Neuentwicklungen analysiert, Wachstumsportfolios erschlossen und Markteintrittsstrategien entwickelt. Unsere Aufgabe für den Website Relaunch: Übersichtliche Vermittlung der hochkomplexen Inhalte und transportieren mit welcher Freude und Energie hier zukünftige Märkte mitgestaltet werden. Geschafft!

www.management-bg.de

22 Sep

Raum für freie (Gestaltung) Entfaltung

Mein Sprechzimmer

Das neu entwickelte Corporate Design und der maßgeschneiderte Internetauftritt mit Konzeption, Text und Bild spannen jetzt einen harmonischen Bogen über das Sprechzimmer der Heilpraktikerin für Physiotherapie Michelle Ahrens. Ein Ort, an dem Kinder, Jugendliche und Erwachsene Unterstützung bei ihrem persönlichen Entwicklungsprozess bekommen, um mit neuer Energie und Kraft ihren Alltag zu meistern. Wir wünschen eine stets erfolgreiche und erfüllende Arbeit und bedanken uns für große Gestaltungsfreiräume.

www.mein-sprechzimmer.de

26 Aug

Von Logos und Glückskäfern

Mein Sprechzimmer

Wenn Michelle Ahrens uns „ihre Glückskäfer“ nennt weil mit ihrem Corporate Design das Projekt der eigenen Praxis kräftig wächst und gedeiht und sie sich täglich wieder über ihr neues Logo freut dann, ja dann haben wir unseren Job gut gemacht. Michelle, wir gratulieren zum super Start!

www.mein-sprechzimmer.de

17 Jun

Re-Design für den Förderverein

Förderverein Frauenhofschule

Schnell musste es gehen – die Schulanfänger standen in den Startlöchern und – angepasst an die multikulturelle Herkunft der Schülerschar!
Innerhalb von nur einer Woche! stand sie – übersichtlich und kindgerecht – die neue Website des Fördervereins der Frauenhofschule in Frankfurt Niederrad. Neben Deutsch stehen nun viele Informationen in vier weiteren Sprachen zur Verfügung. Toll wie viele engagierte Eltern und Lehrer fleissig übersetzen und wie das ehrenamtliche Vorstandsteam sich tatkräftig für alle Belange der Schüler einsetzt. Es war uns – auch ausser Atem – ein Vergnügen!!

www.foerderverein-frauenhofschule.de

30 May

Alles beginnt mit einem Lächeln

The smile specialists

Und wenn man wieder mit einem Lächeln auseinander geht, heißt das, dass alle rundrum zufrieden sind. Wie bei Zahnärztin Tanja Brächer aus Friedberg. Eine Überarbeitung des bestehenden Logos für Ihre Prophylaxe-Praxis war gewünscht und ein frisches Design für Visitenkarte, Recall-Postkarte, Flyer und die komplette Außenbeschilderung. Es wurde gestaltet, abgestimmt und produziert und strahlt jetzt in neuem Glanz. Ganz so wie es sich für „The smile specialists“ gehört.

11 Mar

„Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile“, Aristoteles

Bellis Naturheilpraxis

Wir finden, diese selbst gewählte Überschrift einer Ihrer Internetseiten, trifft wunderbar auf die Heilpraktikerin Jasna Patricia Müller selbst zu – und auf Ihr Maskottchen, das Gänseblümchen! Durch einem Bandscheibenvorfall zum Umdenken motiviert, ist die langjährige Produktmanagerin in der Finanzbranche neu durchgestartet, hat sich für ausgesuchte Heilmethoden qualifiziert und eröffnet jetzt die eigene Praxis in Bad Nauheim. Ihr Maskottchen begleitet sie im neu gestalteten Logo und nun auch auf ihrer neuen Website. Wir wünschen Ihr weiterhin viel Erfolg und gutes Gedeihen!

www.bellis-naturheilpraxis.de